Ein neues Gesicht in der WIR

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 23.10.2023 habe ich die Gruppenleitung im Arbeitsbereich „Digitalisierung, Design & Druck“ der Werkstatt für Industriearbeit übernommen.

Ich freue mich, dass ich so herzlich in diesem wundervollen Team Willkommen geheißen wurde und blicke voller Vorfreude auf das anstehende Jahr 2024. 

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Ihr neuer Ansprechpartner:
  • „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ (Mahatma Gandhi)
IMG-20230920
Michael Hein
Mediengestalter

Schichtwechsel

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach sechs Jahren und drei Monaten verabschiede ich mich schweren Herzens als Gruppenleitung aus dem Arbeitsbereich „Digitalisierung, Design & Druck“ der Werkstatt für Industriearbeit. 

Zum 31.08. verlasse ich das Unternehmen aus eigenem Wunsch. Privat sowie beruflich zieht es mich in eine neue Region, zu einer neuen Herausforderung.

Ich freue mich, mein Herzensprojekt an meine Kollegin Julia Zorn zu überreichen und wünsche Ihr und allen Mitarbeiter*innen der Gruppe weiterhin alles erdenklich Gute!

Ihre Ansprechpartnerin:
"Es ist Zeit, für das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt." In diesem Sinne: Danke für die wundervolle gemeinsame Zeit!
Rebecca Möhring
Grafik-Designerin